top of page

Acerca de

IMG_6186.JPG

Heilkreis

Image by Katherine Hanlon

Heilkreis

Jeden Heilkreis widme ich einem bestimmten Lebensthema. Es sind Themen, denen wir alle im Verlauf unseres Lebens begegnen - Themen, welche bei vielen Menschen grossen Heilungsbedarf haben. Ich führe dich an die entsprechenden Spannungen oder Blockaden in dir, die mit diesem Thema in Verbindung stehen. Du nimmst dir Zeit für dich und schenkst diesem Thema vollste Aufmerksamkeit - das wertvollste, das du dir geben kannst! Jeder einzelne macht während dieser inneren Arbeit eigene, tiefgreifende Erkenntnisse - und gemeinsam lösen wir auf, was bereit ist von uns zu gehen.

Dies ist eher ein fortgeschrittener Kurs. Neugierige sind immer willkommen, aber generell empfehle ich den Heilkreis vor allem für Menschen, die sich bereits gewohnt sind, den Blick nach Innen zu richten. Ansonsten empfehle ich dir zuerst ein paar mal in eine meiner Gruppenmeditationen zu kommen. Das ist eine sehr schöne Vorbereitung für diese tiefe Arbeit.

Nächste Heilkreis-Daten

11. Februar 2024, 11.00 - 13.00 Uhr / Thema: Angst

Preis & Anmeldung

45 Fr./Person
Bitte bei Estelle anmelden: 076 817 14 51 / info@estelle-healings.ch
www.estelle-healings.ch

bottom of page