top of page
Portrait Jeanette.png

Jeanette

Pilates

In den Pilates Mattenstunden mit Jeanette erhältst du ein vollumfängliches Körpertraining, das nicht nur deine Muskeln stärkt, sondern auch deinen Geist in Einklang bringt. Finde mit Pilates zu einem stärkeren, ausgeglicheneren und zentrierten Selbst.

    • Instagram

    Mein Weg

    Pilates hat mein Leben auf so viele wundervolle Weisen bereichert. Es ist nicht nur eine Form des Trainings, sondern für mich eine Leidenschaft und eine Lebensweise. In meinen Pilates Mattenstunden teile ich mit dir, was mich so begeistert und wie es auch dein Leben positiv beeinflussen kann.

     

    Die Stunden sind nicht nur ein physisches Training, sondern eine Gelegenheit, dich in deiner Ganzheitlichkeit zu entfalten. Gemeinsam werden wir an deiner körperlichen Stärke arbeiten, während wir deine innere Balance und dein Wohlbefinden fördern. Meine professionelle Anleitung und mein Engagement machen jede Stunde zu einer inspirierenden Reise, bei der du dich von den Belastungen des Alltags erholen und deine innere Balance wiederfinden kannst.

     

    Egal, ob du neu in der Welt des Pilates bist oder bereits Erfahrung hast, meine Stunden sind für alle Altersgruppen und Fitnesslevel geeignet. Ich lege grossen Wert darauf, dass du dich in meiner liebevollen und unterstützenden Atmosphäre wohl fühlst. Gemeinsam werden wir an deinen individuellen Zielen arbeiten, und ich werde dich Schritt für Schritt begleiten.

     

    Mach Pilates zu deinem Weg zu mehr Zentriertheit, Gesundheit und Wohlbefinden. Ich freue mich darauf, dich in meinen Pilates Mattenstunden begrüssen zu dürfen und gemeinsam mit dir auf diesem Weg zu wachsen.

    Ausbildungen

    2018 Pilates Allegro Reformer Trainer (Pilates Bodymotion

    Als zertifizierte Pilates Allegro Reformer Trainerin durch Pilates Bodymotion verfüge ich über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in der Anwendung des Allegro Reformer-Geräts, um effektive und anspruchsvolle Pilates-Übungen anzuleiten.

     

    2016 Pilates mit TRX Trainer (Pilates Bodymotion

    Meine Zertifizierung als Pilates mit TRX Trainerin durch Pilates Bodymotion ermöglicht es mir, innovative Trainingsmethoden mit dem TRX-Gerät zu kombinieren und Pilates-Übungen noch effektiver zu gestalten.

     

    2014 Kursleiterin Mattenklasse (S.A.F.S

    Als ausgebildete Kursleiterin für Mattenklassen gemäss den Standards der S.A.F.S (Swiss Academy of Fitness and Sports) bin ich qualifiziert, Matten-Pilateskurse auf höchstem Niveau anzubieten. 

     

    Diese Fortbildungen und Zertifizierungen unterstreichen meine Fachkompetenz und meine Hingabe zum qualitativ hochwertigen Pilates-Unterricht. Sie gewährleisten, dass du in meinen Stunden professionell betreut wirst und von meinem fundierten Wissen und meiner Erfahrung im Bereich Pilates profitieren kannst.

    Kontakt

    Bei Fragen zu meinen Kursen oder für eine Probestunde melde dich gerne bei mir. 

    Ich freue mich auf dich!

    Deine Jeanette

    Instagram:

    • Instagram

    079 585 38 08

    bottom of page